Zwei Katzen über die Weihnachtstage füttern

Zwei Katzen über die Weihnachtstage füttern

AuftragsNr: 7722252
Auftragsort: 12167 Berlin
Auftraggeber: WiebkeH.
Online seit: 15.11.19 15:17:13
Frühestens am:  24.12.19
Spätestens am:  25.12.19
Angebote von: allen Dienstleistern 
Kontakt aufnehmen
Benötigen Sie diese Leistung regelmäßig oder nur einmalig?
einmalig
Rasse, Alter & Geschlecht des Pferdes.
Rasse:
EKH
Alter:
13 Jahr(e)
Geschlecht:
weiblich
Zeigt das Tier spezielle Verhaltensauffälligkeiten?
Nein
Welche Art von Pflege wünschen Sie?
  • Betreuen/ Aufpassen
  • Urlaubsvertretung
Details zum Auftrag
Guten Tag,
ich suche jemanden, der über die Weihnachtstage, am 24. und 25.12. meine Katzen bei uns zu Hause füttern und die Katzenklos reinigen kann. Ein bisschen zusätzliche Zeit, um mit ihnen zu spielen und sie zu streicheln, wäre toll. Es sind zwei sehr liebe, aufgeschlossene ältere Katzen.
Es wäre auch schön, wenn wir denjenigen/diejenige vorher kennenlernen könnten, um eine Vertrauensbasis aufzubauen und die Schlüssel zu übergeben.

Auftragsort

12167 Berlin
Kontakt aufnehmen Merken