Emma0606

Free-Mitglied

Name: Marie U.
PLZ / Ort: 42327 Wuppertal
Alter: 22
Beruf: Schülerin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
1
Besuche:
1698

Standort

Ich heiße Marie Uerlich(15), besuche die 9.Klasse eines Gymnasiums und suche nach einem Pflegehund in der Nähe. Auf dem Bild ist meine,leider verstorbene, Pflegehündin zu sehen. Fast täglich ging ich mit ihr und manchmal noch einer anderen Hündin(Lucy) zusammen spazieren. Da ich aber mit Lucy nur einmal in der Woche spazieren gehe, suche ich jetzt noch einen Pflegehund mit dem ich [Kontaktdaten freischalten]mal die Woche spazieren gehen darf. Nach Absprache dürfte der Hund auch stundenweise bei uns im Haus bleiben. Natürlich würde ich auch während des Urlaubs einspringen bzw. könnte der Hund dann auch tageweise bei uns wohnen. Ich bin mit großen und kleinen Hunden vertraut, bzw. bin auch bei großen Hunden und starkem Leinenzug standfest (alle zwei Wochen habe ich auch dienstags und sonntags Zeit). Geld möchte ich generell nicht nehmen, da mir das Zeitverbringen mit Hunden sehr großen Spaß macht!! 

Während der Ferien würde ich gerne auf einen Hund aufpassen,der bei mir und meiner Familie ,während des Urlaubs des Besitzers, bleiben darf.Wir haben einen Garten und unser Haus ist umgeben von vielen Feldern und Wiesen.

Freundliche Grüße, Marie

 


Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)