curlisue

Free-Mitglied

Name: keine Angabe
PLZ / Ort: 33824 Werther
Alter: keine Angabe
Beruf: Hundesitter, Hundepension
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
1229

Standort

Mir liegt sehr viel an Hunden, denn ich bin mit ihnen aufgewachsen. Allerdings kann ich aufgrund meiner beruflichen Situation keinen eigenen Hund halten und wohne mittlerweile zu weit weg von dem Hund (Schäferhundmix), um den ich mich bis zum Umzug aufgrund beruflicher Veränderungen immer gekümmert habe.

Es ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich möchte mich nicht jede Woche um einen anderen Hund kümmern, sondern am liebsten ab Welpenalter eine zuverlässige Beziehung zum Hund und seiner Familie aufbauen.

Ich kann Sie unterstützen beim Gassi gehen, bei der Erziehung, wenn Sie in den Urlaub oder am Wochenende weg wollen und ich zu Hause bin, übernehme ich gerne und unentgeltlich die Betreuung.

Mit liegt viel daran, wieder einen Hund in meinem Leben zu haben.

Um den oben erwähnten Schäferhundmix habe ich mich auch so gekümmert ab Welpenalter, obwohl ich die Familie vorher nicht kannte und das hat bis zu meinem Umzug (über zehn Jahre) sehr gut funktioniert.

Ich freue mich über jede Anfrage. Wenn ich die richtigen Halter gefunden habe, suche ich keine weiteren Jobs.

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)