I♥Tiere

Free-Mitglied

Name: Michelle Fürtges
PLZ / Ort: 47443 Moers
Alter: 25
Beruf: Schülerin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
970

Standort

Hallo ich bin Michelle und bin 17 Jahre. Ich gehe zurzeit noch zur schule, ab nach den Ferien werde ich ein Schuljahr lang 2x wöchentlich ein Praktikum absolvieren was ich vermutlich im Tierheim mache ( aufjedenfall was mit Tieren ). Ich bin sehr Tierlieb, haben selber ein Katze, Fische und Meerschweinchen, und hatten auch schon einen kleinen Hund. Ich möchte mir ein bisschen mein Taschengeld aufbessern und biete mich deshalb als Tierbetreuer an. Mit Nagern und Katzen Kenn ich mich sehr gut aus, mit Vögeln ein bisschen, da wir damals auch welche hatten, und mit kleinen Hunden auch. Mit Großen Hunden würde es bestimmt auch klappen wenn die den auch Lieb sind ;) außer mit Kampfhunden mit den kenne ich mich kein bisschen aus. Also wer einen Tierbetreuer sucht kann mich gerne fragen :) Mit Hunden kann ich leider nur Gassi gehen und die nicht bei mir zuhause betreuen da hier Hunde in der Wohnung verboten sind. 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)