melvonj

Free-Mitglied

Name: Melanie
PLZ / Ort: 50226 frechen
Alter: 30
Beruf: Student
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
516

Standort

Liebe Tierfreunde, 

ich liebe Reisen und Tiere vermutlich genauso gern wir ihr und weiß ganz genau, dass beides nicht immer so einfach unter einen Hut zu bringen ist! Daher biete ich hier auf dieser Plattform meine Hilfe als Tiersitterin an. Seit ich denken kann hoppeln, schwimmen und tapsen Tiere um mich herum und so könnt ihr eure Lieblinge nur zu gerne in meine liebevollen und geschulten Hände geben. Derzeit studiere ich Kunst und Geisteswissenschaften und bin so zeitlich sehr flexibel. Für mich steht nicht nur die Fütterung der Tiere im Vordergrund, sondern vor allem das gesellige Miteinander und Kümmern, denn auch Tiere vermissen gerne mal ihre Menschen und freuen sich über Ablenkung uns Spaß. Ihr könnt euch auf liebe- und vertrauensvolle Hände freuen! Um sicher zu gehen, dass ich auch nicht flunker, ist ein vorheriges Kennenlernen natürlich möglich und erwünscht.

Wenn Ihr weitere Fragen haben, könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren!

Liebe Grüße

Melanie  

 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)