Maria1998

Free-Mitglied

Name: Maria Diaz
PLZ / Ort: 46240 bottrop
Alter: 22
Beruf: keine Angabe
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
333

Standort

Hallo.

ich heiße Maria und bin 18 Jahre alt. 

Ich bin zu zeit auf der suche nach einer Ausbildung im tierischen Bereich und habe 7 Tage in der Woche zeit um hier meine Hilfe zur Tierbetreuung anzubieten. Ich habe in meinem Elternhaus zurzeit 3 Katzen, 2 Hunde und einen Wellensittich, auch zu meinen Haustieren zählten 2 Kaninchen Hamster Fische und Chinchillas.

Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und bin somit mobil und kann auch Aufträge mit einer längeren Entfernung aufnehmen (bis zu 20 km).

Zu meiner Erfahrung mit Tieren kann ich sagen das ich von klein auf mit Tieren aufgewachsen bin und meiner Mutter bei Ihrem Job auf einem Tier Hof schon in meinen frühen Jahren  zur Seite stand und ein Praktikum in einer Naturheilpraxis für Tiere absolviert habe dort habe ich zusätzlich an Erfahrung gewonnen.

In meiner Freizeit angagiere ich mich auch für Tiere. Im Frühling wenn die kleinen Vögelchen draußen flügge werden und Starthilfe brauchen habe ich schon 3 schwache Spatzen und 1 Blaumeise bei mir zuhause aufgenommen, Sie aufgepäppelt mit spezieller Nahrung, fliegen beigebracht und anschließend wieder frei gelassen.(die Blaumeise kommt jetzt sogar manchmal noch im Garten dazu wenn ich draußen bin).

Ich warte sehnsüchtig auf Aufträge von Ihnen und ihrem Haustier und freue mich sehr über eine Zusammenarbeit ! 

bitte schreiben sie einfach eine E-Mail  ( [Kontaktdaten freischalten] ) dort können wir Aufträge besprechen. 

 Mit freundlichem Gruß  

Maria :)  

 

 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)