Tamara MG

Premium Mitglied

Firma: Katze Hund & Pferd
Ansprechpartner: Tamara Roggendorf
Straße / Hnr: Tackhütte 50
PLZ / Ort: 41238 Mönchengladbach
Telefon: [Kontaktdaten freischalten]
Mobil: keine Angabe
Fax: keine Angabe
Gründungsjahr: 2019
Branche: Tierbetreuung
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
57

Standort

Hallo ihr Lieben, 
Pfoten, Hufe und Tatzen begleiten mich schon mein ganzes Leben. In meinem Beruf als Pferdewirtin, bei der Betreuung von Katzen und Hunden und auch zuhause habe ich zwei Fellnasen.
Dadurch weiß ich dass es vielerlei Gründe gibt die eine liebevolle und kompetente Betreuung erforderlich machen. In diesem Zusammenhang biete ich euch mobile Tierbetreuung in Form von Dogwalking mit Spiel, Spaß und Bewegung für eure Lieblinge in der Gruppe von 3-4 Hunden oder auch Einzelrunden für eure Vierbeiner an.

Für die Betreuung eurer Katze komme ich ein-bis zweimal täglich zu euch nach Hause. Eure Samtpfoten werden von mir gefüttert, frisches Wasser bereit gestellt und die Katzentoilette gereinigt. Dann wird gespielt und gekuschelt oder ein Ausflug in den Garten unternommen. Je nach Vorlieben eures Stubentigers. Freigänger werden rein-bzw rausgelassen. Gerne können während eurer Abwesenheit die Blumen gegossen und der Briefkasten geleert werden. 

 

Durch meine Ausbildung zur Pferdewirtin und langjährige Berufserfahrung sind mir alle anfallenden Arbeiten rund um's Pferd vertraut und ich freue mich euch auch hier meine Hilfe anbieten zu können.  

 

Bei Fragen meldet euch einfach, über WhatsApp bin ich auch immer zu erreichen falls ich mal nicht ans Telefon gehen kann. 


Ich freue mich auf euch und eure Süßen!

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)