Tier-Profi

Free-Mitglied

Name: Johanna-Merete Creutzberg
PLZ / Ort: 22889 Tangstedt-WILSTEDT
Alter: 67
Beruf: Hund- u. Menschtrainerin, Beraterin, Behandlerin u.a.m.
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

6/10

Statistik

Bewertungen:
100.0%
Kontakte:
1
Besuche:
3242

Bewertungen: 1 (Alle)

5,0/5

Standort

Guten Tag,

mit meinem kastrierten Rüden Ronny, 3 J. (Größe etwa wie ein Jack Russel) und dem ebenfalls kastrierten Kater Mikesch, (Hauskater, rot) 12 Jahre, lebe ich in Wilstedt, 7 km von Hamburgs Norden, also Duvenstedt, Tangstedt, Norderstedt, Poppenbüttel usw. entfernt.

Ich arbeite für und mit Tieren und natürlich auch ihren Menschen.

Geboten wird u.a.:

- Tier- Homesitting, 

- Gassigeh-Service, 

- Tier- und Menschentraining, 

- Ernährungsberatung, 

- Naturheilkunde, energetische Behandlungen

- Trauer- u. Verlustarbeit, 

- Tierpsychologie 

- Tierkommunikation 

Neu in meinem Angebot ist das Trainieren von Kindern (und natürlich auch ihren Eltern, Erziehern, Lehrern, Großeltern usw.) im Umgang mit Hunden, weil es sich zeigt, dass viele Menschen leider nicht wissen, wie man mit diesen Tieren adäquat umgeht. Kinder sind intuitiv und lernen binnen kurzer Zeit so mit Hunden umzugehen, dass beide viel Freude im Miteinander haben können.

Das Home-Sitting, d.h. ich bin bei Ihnen im Hause und versorge Ihr/e Tier/e, biete ich schon seit vielen Jahren an. (Dann bin ich natürlich auch vormittags erreichbar!)

Es ist bei mir im Hause nur möglich, ein weiteres Tier aufzunehmen, ansonsten käme ich zu Ihnen. Meine Tiere sind dann versorgt, so dass es keine Irritationen im "Revier" des zu betreuenden Tieres gibt.

Natürlich ist es möglich, sofern die Tiere einander kennen, mit beiden auszugehen.

Alles Weitere über mich, Ihre Fragen usw. klären wir gern in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf Sie!

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

PS: Meine Webseite, die Haustier-Sprechstunde (der besonderen Art) Punkt d e informiert detaillierter - meine neue Webseite: Training-Hund-Mensch-Team Punkt de ebenfalls.

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)