Petfriend

Free-Mitglied

Name: Petfriend
PLZ / Ort: 73760 Ostfildern
Alter: 46
Beruf: Hundesitter, Katzensitter, Vogelsitter, Gassi gehen
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

10/10

Statistik

Bewertungen:
100.0%
Kontakte:
5
Besuche:
5441

Bewertungen: 9 (Alle)

5,0/5

Standort

Biete ganzjährig und nach Absprache Gassigänge und tageweise (auch über Nacht) Hundebetreuungen, auch für alte Hunde, an. Das Verabreichen von Medikamenten und Spritzen (nur Oral und subkutan) ist möglich. Ich nehme regelmäßig an Erste-Hilfe-Kursen für Hunde teil. Habe selber zwei Hündinnen mit welchen ich Mantrailing betreibe. Ich gehöre einer Rettungshundestaffel in der Region an (aktives Mitglied) und bin zudem ausgebildete Mantrailtrainerin (K9) mit Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz. In Hundesportarten, wie Agility, NADAC und Rettungshundesport (Flächensuche) waren wir zudem auch aktiv.

Biete zudem Katzensitting (beim Besitzer zuhause) an. Habe selber seit über 20 Jahren Katzen und zur Zeit 3 Wohnungskatzen.

Auch habe ich in der Vogelhaltung (Finken, Wellensittiche, Nymphensittiche, Kleinpapageien) seit über 25 Jahren Erfahrung, da ich bis 2012 selber Vögel hatte und für dementsprechende (Tierschutz-) Vereine Pflegestelle für abgegebene Vögel war, um diese teilweis auch wieder aufzupeppeln.

Termine nur nach Absprache. Es befinden sich keine Kinder in meinem Haushalt.

Um ein erstes Bild von mir zu bekommen, schauen Sie sich bitte meine Bewertungen an und/oder kontaktieren sie mich.

Es besteht eine Gewerbeanmeldung und es wird eine Rechnung ausgestellt. Nachweise (Gewerbeanmeldung, 1.Hilfe Kurse, Betriebshaftversicherung, Ausbildung, § 11 TSchutzG, usw.) kann auf Verlangen persönlich vorgelegt werden. 

Gruß 

Kerstin

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)