Lhiannan

Free-Mitglied

Name: Sandra Ernst
PLZ / Ort: 50968 Köln
Alter: 40
Beruf: Hundepension, Hundesitter
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

0/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
1455

Standort

Hallo,

ich biete mich als Gassigeher an. In meiner jetzigen Wohnung ist es mir nicht möglich einen Hund zu halten. Trotzdem würde ich gerne wieder mehr unterwegs sein. Lange Spaziergänge wären toll, daher würde ich mich über Anfragen von Besitzern sehr agiler Hunde die viel Auslauf brauchen freuen. Ich selber habe zwei Katzen. Leider ist es nicht möglich den Hund mit zu mir zu nehmen. Dienstags bin ich immer reiten. Wenn Bello es gewohnt ist könnte er auch dorthin mit. Ich habe langjährige Hundeerfahrung. Vom 3 bis 15 Lebensjahr hatten wir in der Familie selber immer Hunde (Schäferhunde) gehabt. Danach bin ich als Gassigeher eingesprungen und hatte mit Hunden von Freunden und Verwandten Kontakt. 

Ich wohne jeweils ca. 10 Minuten vom Rheinufer und 10 Minuten zu Fuß vom Äußeren Grüngürtel entfernt. Beides wirklich sehr tolle Gassiruten.

Ein Auto ist vorhanden, so dass ich den Hund auch abholen könnte. Oder, was man nicht hoffen möchte, im Notfall schnell mobil wäre. 

Sollten noch Fragen bestehen beantworte ich diese gerne. Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. 

Über Anfragen würde ich mich freuen. 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)