AnnaMariaK

Free-Mitglied

Name: Anna Kaleadis
PLZ / Ort: 71732 Tamm
Alter: 29
Beruf: Studentin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
576

Standort

Hallo liebe Tierhalterinnen und Tierhalter! :) 


Ich bin 25 Jahre alt und werde Grundschullehrerin.

Seit vielen Jahren betreue ich Tiere, wenn Frauchen und/oder Herrchen in den Urlaub fahren - Stammkunden greifen gerne auf mich zurück, was mich wirklich sehr freut!

Unter den Tieren waren bereits Katzen, Nager (Kaninchen, Mäuse, Meerschweinchen), Vögel (Wellensittiche, Nymphensittiche) und auch exotische Tiere wie Bartagame. Die Tiere habe ich teilweise bei mir zu Hause aufgenommen, größere Tiere habe ich jedoch vor Ort versorgt. Mit meiner zuverlässigen und vor allem flexiblen Art bin ich in der idealen Lage, die Tiere zu versorgen. Selber habe ich mongolische Rennmäuse und bin vertraut mit sämtlichen Tieren (aufgrund meines Elternhauses) wie z.B. Hunden, Schildkröten, Stabheuschrecken und natürlich den obig genannten Tieren. Zum Glück! Ich könnte wortwörtlich nicht einmal einer Fliege etwas zu Leide tun, deshalb nehme ich meine Aufgaben ganz genau. Mir macht es riesigen Spaß, Tiere zu pflegen, zu versorgen und sie etwas besser kennen zu lernen - denn jedes einzelne Tier hat so seine eigene Persönlichkeit und genau das ist das Spannende daran.

 

Bei Fragen einfach eine Mail schreiben, ich antworte in der Regel noch am selben Tag. Ich bin auch kurzfristig verfügbar für Urlaubsbetreuungen, es muss kein langfristiges Verhältnis werden.  

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)