janetthanitzsch

Free-Mitglied

Firma: keine Angabe
Ansprechpartner: keine Angabe
Straße / Hnr: Rehefelder Straße 16
PLZ / Ort: 01127 Dresden
Telefon: keine Angabe
Mobil: [Kontaktdaten freischalten]
Fax: keine Angabe
Gründungsjahr: keine Angabe
Branche: Katzensitter, Tiersitter
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
419

Standort

Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin habe ich schon seit meiner Kindheit immer Tiere um mich gehabt: Katzen, Hühner, Kaninchen, Schafe. Bei den KAtzen bin ich bis heute geblieben und lebe mit meinem Freund und 2 lieben Tierheimkatzen zusammen.

Bei der Katzenbetreuung achte ich darauf, das die Katze nicht überfordert wird mit der Abwesenheit der Halter und mich als neuer Person und gebe der/den Katze/n genug Zeit um sich an mich zu gewöhnen. Dann macht auch das anschließende Spielen und Kraulen noch mehr Spaß.

Mir ist das Wohl der Tiere unheimlich wichtig, denn jede Katze und jeder Kater hat einen eigenen Charakter auf den man unterschiedlich reagieren muss. Vertrauen ist hier das wichtigste.

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)