Hundetrainerin

Free-Mitglied

Name: Sabrina Wiluda
PLZ / Ort: 44892 Bochum
Alter: 29
Beruf: Zertif.Hundetrainerin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
6017

Standort

Mein Name ist Sabrina, ich bin 21 Jahre alt und zertifizierte Hundetrainerin, so wie Systemgastronomiemitarbeiterin.

Zur Zeit wohne ich noch in Bochum Langendreer, aber ab Mai 2012 wohne ich in Essen, der genaue Stadtteil ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

Ich besitze einen Chihuahuazwergpinschermischling namens Mücke.

Mücke ist 22cm groß, 4,7kg schwer und ein Therapie- und Reitbegleithund.

Meine Hündin setze ich bei der Arbeit mit behinderten Kindern und Jugendlichen ein, sie ist mein ständiger Wegbegleiter, Reitbegleithund und Co Trainer beim Hundetraining.

Sie ist sehr gut sozialisiert, verträglich mit fast allen Tieren (unter anderem Kleintiere, Pferde und Ponys, Ziegen und Gänsen) und auch Artgenossen, gut erzogen, total Frisbee- und Ball verrückt und ein totales Energiebündel, dass 3 bis 4 Std. Auslauf pro Tag gewöhnt ist.

Momentan biete ich Urlaubsbetreuung, Wochenenbetreuung, 5 Tage die Woche Hundesitten von 6 bis 15Uhr und Hundetraining in der näheren Umgebung zu flexiblen Zeiten an.

Ich nehme auch sehr gerne verschiedene Kleintiere und auch Echsen bei mir auf, ich selbst besitze noch zwei sehr zahme Rennmäuse, zwei Zwergkaninchen und einen Zwerghamster.

Frettchenerfahrung habe ich ebenfalls, da mein Freund und bald Lebensgefährte zwei Frettchenrüden hat, die auch desöfteren bei mir sind, meine Hündin kommt mit Frettchen und jeglichen Kleintieren wunderbar klar und schmust sehr gerne mit denen.

Ich hatte in meiner alten Wohnung eine grüne Wasseragame und eine Bartagame, habe demnach auch Erfahrung mit Echsen.

Bei sonstigen Fragen, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)