Fellnasenteam

Free-Mitglied

Name: Bianka Szeporko
PLZ / Ort: 70184 Stuttgart
Alter: 46
Beruf: Hundesitter
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
445

Standort

[Kontaktdaten freischalten]px">Salut - Manjana - Shalom - Ola - Welcome - Namaste,

 

[Kontaktdaten freischalten]px; font-family: arial, helvetica, sans-serif">unsere lieben vierbeinigen Fellnasen - Freunde haben mich schon im Kindesalter fasziniert und waren mir jederzeit, überall ein toller Wegbegleiter. Neben meinen eigene Hundekinder habe ich sehr früh mit der verantwortungsvollen, fürsorglichen Aufgabe der Betreuung von Tiere begonnen. Oftmals kamen noch gerettet diverse ander Tier wie Chinchilla, Wüstenspringmäuse, Nymphensittig, Ratte ect. in meinen Haushalt. Alle waren sehr zufrieden und lebten bis zu Ihrem versterben friedlich miteinander. Neben Handaufzucht übernahm bzw. übernehme ich gerne die Aufzucht von Welpen.

[Kontaktdaten freischalten]px"> Insgesamt könnten in den vergangen Jahren wertvolle Erfahrungen in den Bereichen:

 

[Kontaktdaten freischalten]px">* Handicaphund
[Kontaktdaten freischalten]px">* Welpenaufzucht
[Kontaktdaten freischalten]px">* Mensch- Dog Kommunikation 
[Kontaktdaten freischalten]px">* Gasthunde Betreuung
[Kontaktdaten freischalten]px">* Fell- Sylist 
[Kontaktdaten freischalten]px">traumatisierte wie unsichere Fellpfoten 
[Kontaktdaten freischalten]px"> 
[Kontaktdaten freischalten]px">gesammelt werden.
[Kontaktdaten freischalten]px"> 

[Kontaktdaten freischalten]px">* Welcome unkastrierte wie kastrierte Fellnasen * Aufmerksamkeit f. traumatisierte Hunde & Nationalitäten v. Herdenschutz - Listendogys

[Kontaktdaten freischalten]px"> 
[Kontaktdaten freischalten]px">Über uns:
[Kontaktdaten freischalten]px"> 

[Kontaktdaten freischalten]px">In unsere 75 qm großen Wohngemeinschaft leben zwei Personen (m. 42/w. 46 J.), eine 15 jährige männliche Bartargame sowie ein kastrierter, kniehoher rümenischer fünf Jahre junger Herdenschutzmixrüde. Zusammen leben wir im schönen Stuttgart in der Nähe von der Weinsteige/Teehaus und haben einige Wälder wie Parkanlagen Alternativen für gemeinsame ausgiebigen Sparziergängen. Wir genießen die gemeinsame Zeit mit Fellpflege und spannenden In- wie Outdoor Aktivitäten. Gelegentlich vergrößert sich unser Mensch-Tier Gemeinschaft und wir bekommen Besuch von weiteren kleineren Fellnasen. Ich arbeite als freiberufliche Autorin von Zuhause aus und bin generell mit meinen wie Gast-Tieren zusammen.

[Kontaktdaten freischalten]px">Fokus ist natürliche, gewaltfrei Kommunikation für mehr Lebensqualität aller Tiere. In diesem Sinne, senden wir ein tierisches HakunaMatata an alle Intressenten und freuen uns über Ihre Anfragen. Gerne stehen ich Ihnen für jegliche Fragen zur Verfügung.

 

[Kontaktdaten freischalten]px">Ihr tierfreundliches AWP Team

 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)