isabell.rose

Free-Mitglied

Firma: null
Ansprechpartner: keine Angabe
Straße / Hnr: Klarastraße 26
PLZ / Ort: 04229 Leipzig
Telefon: keine Angabe
Mobil: [Kontaktdaten freischalten]
Fax: keine Angabe
Gründungsjahr: keine Angabe
Branche: Hundesitter, Katzensitter
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
289

Standort

Welcher Hundebesitzer kennt das nicht: während man noch bis spät abends im Büro hängt, quält einen das schlechte Gewissen. Die Fellnase ist schon so furchtbar lange allein. Hoffentlich ist die Couch noch ganz und das Laminat trocken. 

Solche Tage sind weder für den Vierbeiner, noch für seinen Lieblingsmenschen schön. Aber sie kommen vor und lassen sich nicht dauerhaft vermeiden. Für solche Tage gibt es mich: mein Name ist Isabell, ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Ich lebe mit meinem Freund, zwei Hunden (einem Labradormischling und einer Mischlingshündin) und zwei Katzen in Leipzig-Kleinzschocher. Zu Fuß sind wir innerhalb von drei Minuten im Volkspark/Küchenholz, wo wir den Großteil unseres Alltags verbringen und mit den Hunden laufen, radfahren, und trainieren. Bei gutem Wetter gibt es für die Hunde sogar die Möglichkeit baden zu gehen.

Ich möchte euch die Möglichkeit geben, euern Hund regelmäßig oder gelegentlich in ein ausgeglichenes Rudel zu integrieren. Je nach Temperament und Miteinander der Hunde, finden die ausgiebigen Waldspaziergänge im Rudel oder einzeln statt. Zuhause gibt es dann die Möglichkeit, in der Kuschelecke zu lümmeln, sich auszuruhen und sich ausgiebig die Ohren kraulen zu lassen. 

Ich möchte, dass euer Vierbeiner nicht nur "betreut", sondern "umsorgt" wird und am Ende des Tages ausgeglichen und entspannt nach Hause kommt.

Bei Bedarf hole ich die Fellnase auch zuhause oder im Büro ab und bringe sie zum vereinbarten Zeitpunkt wieder zurück.

 Ich freue mich auf eure Anfragen!

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)