M&M&M

Free-Mitglied

Name: Miriam R.
PLZ / Ort: 51105 Köln
Alter: 30
Beruf: Tiermedizinische Fachangestellte, jetzt jedoch Studentin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
460

Standort

Hallo zusammen,

ich heiße Miriam und bin ein totaler Hundenarr! Ich habe selber 3 Hunde, zwei Collies und einen Sheltie, die jedoch leider bei meinen Eltern bleiben mussten, als ich fürs Studium nach Köln gezogen bin. Ich vermisse meine drei Plüschnasen schrecklich, wollte ihnen aber nicht antun aus einem Haus mit großem Garten und dem Wald direkt um die Ecke in eine kleine Wohnung mitten in der Großstadt zu ziehen. 

Der nächte Plan war einen armen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren, der nichts besseres als einen Zwinger gewohnt ist, doch die Idee war auch schnell verworfen, da ich am Wochenende oftmals unterwegs bin und die arme Maus dann so viel alleine sein müsste.

Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und nun auf der Suche nach einem Hund in der Umgebung, den ich zum Spazieren ausleihen darf ;) Merke nämlich auch, dass es gesundheitlich echt einen Unterschied macht, ob man als aktiver Hundbespaßer viel an der frischen Luft ist oder nicht. So oft krank wie in diesem halben Jahr war ich nämlich noch nie. 

In diesem Sinne hoffe ich schnell ein paar Leihhundis zu finden. Meldet Euch also gern bei mir.

 

Liebe Grüße,

Miri

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)