Kim aus Ketsch

Free-Mitglied

Name: Kim Weis
PLZ / Ort: 68775 Ketsch
Alter: 39
Beruf: Krankenpflegehelferin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
2
Besuche:
2758

Standort

Hallo,

sind sie interessiert ihren Hund gut unterzubringen? Da ich selbst einen Hund habe weis ich was das für eine Verantwortung ist. Meine Ehrfahrung ziehe ich auch aus einem Betreuungs Hund den ich einmal die Wochebetreue, dies ist ein Australien shepard also sehr bewegungsfreudig und spielebegeistert. Mittelerweile betreue ich noch einen weiteren Hund ganztägig.  In meinem Leben gab es schon immer Tiere ob Hamster Wasserschildkröte oder Vögel. Hunde sind auch schon immer dabei gewesen. Mit Hunderziehung habe ich erfahrung da ich immer mit den Welpen in die Hundeschule gegangen bin. Nebebei habe ich auch schon von Kindheit an geritten. Ich mache mit meinem Hund unheimlich gerne lange sparziergänge mit kleinen gehorsamkeitsübungen. Da ich Krankenpflegehelferin bin kann ich auch etwas erste hilfe am Tier, jedoch kein Zertifikat für erste Hilfe am Tier. Wenn euch nun das ganze gefällt dann schaut oft auf mein Profil.

Zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt und wir leben in einem Haus in Ketsch mit Garten . Ich mache gerne lange Spaziergänge und kann auch mit ihren Hunden zum Tierarzt gehen. Kontaktieren können sie mich unter folgender Adresse:

Kim Weis,  Telefon: [Kontaktdaten freischalten], Email : [Kontaktdaten freischalten]">[Kontaktdaten freischalten]

Über aufträge würde ich mich freuen

Gruß Kim Weis

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)