Damla =)

Free-Mitglied

Name: Damla
PLZ / Ort: 45327 Essen
Alter: 28
Beruf: Studentin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
1331

Standort

Hallo liebe Tierbesitzer, hallo liebe Eltern :) 

Mein Name ist Damla, ich bin 19 Jahre alt und bin Studentin.

Warum ich mich bei tierhelden.de/babysitter-123.de angemeldet habe ist, weil ich mir ein bisschen Taschengeld verdienen möchte.

 Leider kann ich keine separaten Profile erstellen, muss somit meine Tier- und Kinderliebe in einem Profil erwähnen (auch wenn es sich komisch anhört =)) 

Für die Tierfreunde unter euch: 

Ich fühle mich erfahren genug Ihren Schatz zu betreuen, da ich beim Tierarzt gearbeitet habe und auch im Tierheim. 

Ich selber habe auch einen Hund namens Bobby und sitte den Hund meines Cousins regelmäßig. Meinen Hund habe ich schon neun Jahre. Ich bin also mit Tieren aufgewachsen.

 

Für die lieben Eltern:

Ich würde gerne Babysitten. Leider habe ich nicht so viele Erfahrungen mit Babys, allerdings kann ich Kinder gut betreuen, da ich selber einen jüngeren Bruder habe und auch Neffen und Nichten =)

 

 

Ich würde mich freuen auch Ihren Schatz zu betreuen.

Liebe Grüße Damla =)

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)