MaluTe

Free-Mitglied

Name: Maria-Luisa Te
PLZ / Ort: 40472 Düsseldorf
Alter: 25
Beruf: Student
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
848

Standort

Hallo meine lieben Tierfreunde,

wenn ihr auf der Suche nach einer liebevollen, zuverlässigen  und  vor allem erfahrenen Tiersitterin seid, 

habt ihr nun die richtige Nanny für euer Goldstück gefunden!

Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen und habe einen Labradoodle an meiner Seite mit dem ich gerne viele Stunden im Wald verbringe, zudem 

führe ich die Hunde von Freunden aus und passe gerne auf die Katze meiner Oma auf.

Ich habe schon oft das Feedback bekommen, dass ich super mit Tieren zurecht komme und auch ein Händchen für Problemfälle habe.

Also schreibt mir doch bitte euer Anliegen oder ruft mich an.

Ich bin flexibel und mobil - passe gerne auf eure Tierchen auf oder führe sie aus!

Ganz liebe Grüße

 Malu 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)