Bochumbecks

Free-Mitglied

Name: Nicole Beck
PLZ / Ort: 44793 Bochum
Alter: 39
Beruf: Hausfrau
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
2620

Standort

Wir sind eine Familie aus Bochum, haben -nebst anderer Tiere- selber eine liebe 6jährige Labrador-Hündin und betreuen seit rund 5 Jahren privat nebenher Hunde. Die Hunde sind bei uns komplett in den Alltag integriert, leben in der Zeit, wo sie bei uns sind, bei und mit uns, sind also auch nie alleine, zumal wir mehrere Hunde dabei haben, denen das Alleinesein schwer fällt.

Wir gehen jeden Tag mehrere Gassirunden mit den Hunden, wobei eigentlich immer ein Spaziergang dabei ist, der rund 2 Stunden dauert, damit die Tiere auch ausgelastet sind. Allerdings sind wir da in den Zeiten flexibel, so dass durchaus ein Hund, der entweder wegen des Alters oder der Gesundheit nicht so lange mitlaufen kann, geschont werden kann, und die anderen dennoch auf Ihre Kosten kommen.

Da die Hunde bei uns mit in der Erdgeschoßwohnung leben, wenn sie da sind, sind unsere Kapazitäten recht begrenzt, und je nach Größen der einzelnen Hunde im "Rudel" nehmen wir 5-7 Hunde am Tag. Derzeit hätten wir als täglichen Platz noch eine Stelle. Alle unsere Hundegäste sind lieb und sozial verträglich, dass ist eigentlich das wichtigste. Ob nun kastriert oder nicht, heißt ja nicht automatisch auch, dass der Hund mit anderen Hunden zurecht kommt. Dazu wäre noch wichtig, dass der Hund geimpft ist.

Wir leben, wie schon beschrieben, in einer Erdgeschoßwohnung, nahe der Jahrhunderhalle in Bochum. Der dort angrenzende Westpark ist einer der Ziele für kürzere Gassirunden. Ansonsten fahren wir täglich wechselnd mit den Hunden in Auslaufgebiete, z.B. Weitmarer Holz, Hundewiesen in Witten und Hattingen, nach Eppendorf in die Felder, ins Zillertal in Riemke, etc.... Bochum bietet da ja einiges im Umkreis.

Wir nehmen für eine Tagesbetreuung (bis zu 12 Stunden) pro Hund 10€. Wenn eine Übernachtung dazu kommt (also bis zu 24Std.) würde sich der Betrag auf 15€ erhöhen.

Wenn Sie noch Fragen haben, mailen sie gerne. Wenn Sie Interesse haben an einer Betreuung bei uns, wäre ein unverbindliches, vorheriges Kennenlernen schön, bei dem man auf einer kurzen Gassirunde auch sehen kann, ob sich unsere Hunde gut schnüffeln können.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicole Beck

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)