Tierbetreuung!

Free-Mitglied

Name: silvana und alex
PLZ / Ort: 53173 bonn
Alter: 27
Beruf: Tiersitter
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
1270

Standort

Hallo liebe Tierfreunde :)

Suchen sie seid langen schon eine professionelle und gleichzeitig liebevolle Pension oder Sitter für Ihr Tier ???? Dann sind sie bei Uns genau richtig wir sind beide erfahrene Hundebesitzer arbeiten mit dem Tierschutz zusammen zusätzlich haben wir den sachkundenachweis für Katekorie 1 und haben somit die Erlaubnis auch Listenhunde führen und pflegen zu drüfen da wir zu zweit sind ist es uns möglich uns um mehrere Tiere zu kümmern.lWir haben erfahrung mit alten/aggressiven und auch ängstlichen Hunden natürlich kümmern wir uns auch um die jungspunde :) egal ob mix oder nicht alle hunde, katzen sowie kleintiere sind herzlich wilkommen wir übernehmen ebenso pferde zu pflegen wenn sie mal im Urlaub sind. So genug von unserem Service und nun zu uns mein Name ist Silvana bin 19 Jahre alt Mitglied im Tierschutzverein und besitze einen sogenannten gefährlichen red nose pitbull der das wesen eines chiuauas hat mein mann der die betreuung und das sitting mit organisiert und führt ist 23 jahre jung und ein liebevoller tierfreund und trainer wir stehe ihnen jederzeit für ihre tiere und natürlich für fragen zur verfügung.  

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)