Hundeblick

Free-Mitglied

Name: Teresa Grodzinska
PLZ / Ort: 20355 Hamburg
Alter: 73
Beruf: Bibliothekarin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

6/10

Statistik

Bewertungen:
100.0%
Kontakte:
1
Besuche:
3565

Bewertungen: 1 (Alle)

5,0/5

Standort


Meine Kerni (Riesenschnauzer-Labradormix) ist 2009 von uns gegangen. Sie wurde 14 Jahre alt - für einen großen Hund ein stolzes Alter...

Jetzt hütte ich Eure Hunde, frei nach Loriot: "das Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos"

Ich wurde mich nach 5 Jahren hundehütten, als ziemlich erfahrene Hütterin bezeichnen. Wir hatten hier eine Greisin (17 J. alt), einen Epileptiker, einen völlig verrückten Labi, der MICH gebissen hat (und sich dessen gleich fürchterlich schämte) und alles dazwischen. Yes, we can hundehütten. Ich halte mich an gesunden Menschenverstand und Cesar Millan (ich bin die RudelführerIn).

Wir nehmen hier 15.- € pro Tag und Hund. Sie stellen Hundefutter und eine Decke, die nach Zuhause riecht. Wir haben diverse Schüssel, aber ein eigenes Napf ist was feines. Man darf bei uns bellen, allerdings nicht die GANZE Zeit... :).

Übernachtung/Urlaubvertretung kosten 20.- € pro Tag. Ganz prekäre Felle :) - nach Absprache. 

Ich wohne im Erdgeschoss (8 Stufen), dicht bei Planten un Blomen, St.Michaelis-Wiese und Bismarckdenkmal-Wiese. Alles von mir gründlich erforschte Hundeausfuhrflächen. Mittlererweile haben wir hier auch 2 (zwei!!l) kleinere Hundewiesen, sozusagen Klo-Wiesen. Hinterm Haus ist ein Garten für kurz Pfoten ausstrecken oder wenn das Wetter wirklich miserabel sein sollte. Die Gegend ist belebt aber sehr hundefreundlich.

Referenzen auf Wunsch.

Ich freue mich auf Euch, Vierbeiner!

Liebe Grüße

Teresa Grodzinska/Hundeblick

Kohlhöfen 5, 20355 Hamburg

Tel.: [Kontaktdaten freischalten], [Kontaktdaten freischalten]

[Kontaktdaten freischalten]

 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)