polly84

Free-Mitglied

Name: anna g.
PLZ / Ort: 22159 hamburg
Alter: 35
Beruf: Tierarzthelferin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
50.0%
Kontakte:
2
Besuche:
2411

Bewertungen: 2 (Alle)

5,0/5

Standort

Hallo ich bin Anna , bin 28 Jahre alt und Tierarzthelferin.

Da wir selbst zwei Hunde und zwei Katzen besitzen weiß ich wie schwer es ist unbesorgt in den Urlaub zu fahren wenn andere Menschen auf die Tiere aufpassen.

IN meiner langjährigen Arbeit mit stationären Tieren unserer Tierklink konnte ich jedoch jede Menge Erfahrungen mit den verschiedensten Tieren und Charakteren sammeln und auch meine ehrenamtliche Arbeit im Tierheim Süderstraße hilft mir so viele neue Begegnungen und Verhaltensweisen zu erkennen  und dementsprechend reagieren zu lernen.

 

Mein Ziel ist es ihr Tier so zu versorgen wie sie es selbst tun würden, ob es dabei ums füttern, spielen, gassi gehen, die schwimmstunde im nächstgelegen see, stunden lange schmuseeinheiten oder sonstiges geht .Das beeinhaltet natürlich dass ich immer nur einem Betreuungsangebot nachkommen kann.

Auch im Krankheitsfall wird ihr Tier bei mir in den optimalen Händen sein und erspart ihm vielleicht den Aufenthalt in einer klinik wenn sie zum beispiel darauf angewiesen sind tägliche verbandswechsel oder injektionen bei hrem tier durchführen zu lassen.

Neben der Möglichkeit zu Ihnen nach  Hause zu kommen bestünde, je nach Verträglichkeit auch die Möglichkeit ihr Tier bei uns aufzunehmen.

Zu mir gehören natürlich mein Freund Tobi(29) der mindestens so tiervernarrt ist wie ich und mich mit Herz und Verstand unterstützt,unsere beiden Hunde Lion(Tibetspanielrüde) und Polly(Mischlingshündin) wie auch die beiden Katzenladies Kira (Karthäuser) und Honey( Maine Coon).

 Die Betreuung biete ich für Tiere (fast) aller Art an, und kümmere mich auch gerne um Stallarbeiten ihrer Pferde.

Bei Interesse melden sie sich doch einfach unter [Kontaktdaten freischalten]

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)