Simone14

Free-Mitglied

Name: Simone
PLZ / Ort: 21035 Hamburg
Alter: 45
Beruf: Hundebetreuung Gassi und Verhaltenspsychologie
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

6/10

Statistik

Bewertungen:
100.0%
Kontakte:
2
Besuche:
2562

Bewertungen: 1 (Alle)

5,0/5

Standort

Hallo Liebe Hunde Eltern,

Da wir ab [Kontaktdaten freischalten]in Neu-Allermöhe wohnen werden ändert sich mein Einsatzgebiet, und unsere Auslaufflächen. wer jetzt schnell ist kann nach Vereinbarung sich einen festen Betreuungs und/oder Gassi platz bei mir vormerken, und mich dann ab mitte Ende July 2012 in anspruch nehmen.


Ich und mein Bordercollie Rüde Monty 4 Jahre nehmen gerne Ihren Hund Stundenweise auch Tageweise zb. Wochenende oder Ferien in unsere Familie auf, selbstverständlich gehen wir auch nur Gassi wenn gewünscht und Ich kann Ihren Hund von zuhause abholen und wieder zurückbringen...wir das sind auch meine 2 Kinder im Alter von 12 und 9 plus Ehemann. Das heisst Ihr Hund würde sich auch gleich noch an Kinder gewöhnen wenn er denn noch recht jung ist und Kinder ihm nicht fremd sind bzw Angst machen. ( Das aber nur wenn Ihr Hund auch einen ganzen Tag bei uns verbringt, ansonsten hat Ihr Hund nur Kontakt zu mir und den anderen Hunden) ...Allesamt sind wir mit Hunden aufgewachsen und auch ist und war schon seit ich denken kann ein Hund mein und unser Traum eines Familienmitgliedes.

Momentan betreue ich eine liebe Herdenschutzhündin gleich nachdem sie aus Russland nach Deutschland gekommen ist, unregelmässig und nach bedarf  einen Jungen Border Collie / Fox Terrier Mix (Rüde) Helfe bei der Erziehung eines Jungen Beagles und betreue einen jungen Labrador aus Spanien Tageweise mit Übernachtung wenn Frauchen weg muss. Weiterhin betreue und unterstütze ich eine Familie mit Ihrem 19 Monate jungen Schäfer Berner Mix der unter starker epilepsie leidet.(leider nach langer Krankheit verstorben) Auch eine Junge Agile Boxerhündin habe ich nach bedarf auf Urlaub bei uns, sowie auch mal kleinere Hunde zb einen King charles cavallier im alter von 7 Jahren.

Ab 1.6 sind alle oben genannten Tiere leider nicht mehr in meiner regelmässigen Betreuung, und es sind bis zu 5 plätze zu vergeben.

Ich habe Jahrelange Erfahrung mit der Rasse Labrador, Hütehund, Herdenschutzhund sowie Schäferhund und viele andere kleine und großen Rassen. wir selber hatten eine Labrador Rottweiler Hündin 11 Jahre lang zu unserer Familie zählen dürfen, und im letzten Jahr habe ich Täglich einen Reinrassigen Labrador betreut sowie auch die Erziehung nach absprache übernommen, da man mit Ihm leider nicht klar gekommen ist...

Ich bin Hausfrau und Studentin der Hundepsychologie Verhaltensberatung bei der Akademie für Tiernaturheilkunde und den ganzen Tag anwesend, und habe somit wahnsinnig viel zeit die ich gerne mit meinem Hund zb im Öjendorfer Park verbringe oder auf anderen Freilaufflächen und Wanderwegen, aber am liebsten immer mit 2 bis 3 Hunden (max. 5 je nach Temperament des einzelnen Hundes) Da wir nun ab [Kontaktdaten freischalten]in Allermöhe wohnen werden ändert sich mein Einsatzgebiet, und unsere Auslaufflächen bzw auch unsere Aktivitäten die wir auch gerne bei bedarf und auf Wunsch des Halters auf die Eingezäunte Agility Fläche ausweiten können.

Wir üben selbstverständlich auch die Typisch wichtigen Kommandos regelmäßig ( Sitz, Platz, Aus, Halt, Pfui und auch das bei Fuß wenn das auch gewünscht ist und ganz besonders wichtig ist mir der Rückruf)

Ob es nun windig nass und kalt ist, uns ist es gleich, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :-)

Mein wissen ist recht groß was Hunde angeht und ich informiere mich fast täglich neu, Speziell um Hütehunde eine gerechte Erziehung zu geben,eben viel Kopfarbeit und Einfühlungsvermögen für eine Sensible und Arbeitsstarke Hunde Rasse.

Aber auch alle anderen Hunde sind immer Herzlich Willkommen.

Gerne nehme ich auch mal einen Hund über Nacht zu uns wenn er sich dann schon an uns gewöhnt hat, und NUR im Notfall auch ohne vorheriges Kennenlernen ABER dann NUR Welpen und Junghunde bis ca 5-6 monate.

 

Melden Sie sich einfach und wir können ja mal schauen ob es passt :-)

Lieben Gruß

Simone und Monty

NEU meine webseite [Kontaktdaten freischalten] und auf [Kontaktdaten freischalten]/pages/Pawstation-Gassi-und-Betreuung-Hund-und-Mensch-Verhaltenstraining/[Kontaktdaten freischalten]" target="_blank" title="Pawstation-Gassi-und-Betreuung-Hund-und-Mensch-Verhaltenstraining">Facebook findet Ihr uns jetzt auch

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)