AmberRun

Free-Mitglied

Firma: keine Angabe
Ansprechpartner: keine Angabe
Straße / Hnr: keine Angabe
PLZ / Ort: keine Angabe
Telefon: keine Angabe
Mobil: keine Angabe
Fax: keine Angabe
Gründungsjahr: keine Angabe
Branche: Gassi gehen, Tiertaxi/Tiertransport, Tierpension
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
398

Standort

Hallo liebe Hundebesitzer,

 

können Sie ihrem Hund nicht ausreichend Auslauf bieten- aus beruflichen, gesundheitlichen oder privaten Gründen? Oder wollen, dass ihr Hund zu Artgenossen Kontakt hat? Muss ihr Hund über einige Stunden alleine bleiben und sie hätten gerne, dass er zwischendurch Auslauf bekommt? Dann melden sie sich gerne bei mir.

Ich bin Tierarzthelferin und habe meine Mittagspause von 12:30Uhr bis 15:00Uhr. Diese Zeit nutze ich, um ihren Hund spazieren zu führen. Um dabei individuell auf die Bedürfnisse aller Hunde eingehen zu können ist die Anzahl der Hunde in der Gruppe auf maximal 5 begrenzt. Die Dauer des Spaziergangs beträgt 1 bis 1,5 Stunden. Dabei kann sich ihr Hund nach Herzenslust austoben und spielen. Auf ältere und jüngere Hunde wird natürlich Rücksicht genommen. Mittwochs kann ich je nach Wunsch auch eine Ganz- oder Halbtagsbetreuung anbieten. Am Wochende findet die Betreuung nach Absprache statt.

Damit ihr Hund an den Spaziergängen teilnehmen kann sollten er folgende Voraussetzungen erfüllen:

     -Haftpflichtversichert

     -Geimpft

     -Sozialverträglich


Läufige Hündinnen können leider nicht am Gruppenspaziergang teilnehmen. Sollte ihr Hund einen ausgeprägten Jagdtrieb haben, dann teilen sie mir das bitte mit. Ich habe natürlich auch für andere Anliegen ein offenes Ohr. Ich freue mich von ihnen zu hören.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Belinda

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)