Emily.K

Free-Mitglied

Name: Emily Krämer
PLZ / Ort: 53773 Hennef
Alter: keine Angabe
Beruf: Studentin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
725

Standort

Hallo allerseits J

Ich bin Studentin und suche nach einem Gassi geh/Tiersitter Job
J.
Seit Kindertagen habe ich eine Hündin (12 Jahre), und ein Aquarium.
 Ich bin für so ziemlich alle Tier offen
J  Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster,
Meerschweinchen. Diese könnte ich jederzeit aufnehmen (außer Katzen,
  und einen Hund nur in den Semesterferien). Da ich noch Zuhause wohne gäbe es auch einen Garten wo die 4 Beiner auch nach draußen könnten.
Nach Köln/Bonn (eingeschlossen der gesamte Rhein Sieg Kreis) wäre es kein Problem für mich auch dorthin zukommen.
 

Ich könnte und will es nicht abstreiten das ich mir mit diesem Job etwas dazu verdienen möchte,
aber in Erster Linie geht es mir darum etwas Abwechslung in das Alltagsleben zu bringen.
Ich beschäftige mich einfach sehr gerne mit Tieren, und nehme mir auch dementsprechend viel Zeit für sie J.

Durch meine Hündin (ein Versuchstier aus einem Labor) habe ich im Umgang mit Hunden damals viel gelernt.. So kann ich sagen, das ich mit der Pflege von auch sehr vorsichtigen/scheuen Hunden, sowie die Medikamentenvergabe  älterer Tiere (meine nimmt auch einige) vertraut bin, und dies (wenn gewünscht) gerne auch übernehmen würde
J
In meinen nächsten Semesterferien, die am 6. Oktober beginnen, hätte ich auch die Möglichkeit bei mir einen Hund (für 2 Wochen) zu beherbergen. Unter der Woche habe ich Uni bedingt leider erst ab 18uhr frei, dafür hätte ich aber das Wochenende Zeit J.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße

Emily

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)