Hellerauerin

Free-Mitglied

Name: Nathalie Fisel
PLZ / Ort: 01109 Dresden
Alter: 34
Beruf: keine Angabe
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
637

Standort

Hallo.

 Ich suche einen Nebenjob. Gerne würde ich Ihren Hund spazieren führen oder tagsüber betreuen. Da ich von Zuhause aus arbeite geht das alles ohne Einschränkung. 

 Bei mir wohnt meine kleine 3,5 Jahre alte Tochter, daher wünsche mir nur Angebote von Tierhaltern mit kinderfreundlichen Hunden.

 Gene gehe ich auf Besonderheiten beim Hund ein. Trainiere auch gern Punkte der Gehorsam beim Gassi gehen oder im Privaten Umfeld.

Ich kümmere mich prinzipiell um jeden Hund, Größe, Geschlecht und Alter egal. Auch Problemhunde erhalten von mir Unterstützung im Alltag ihr Problem zu verlieren.

 Bis vor kurzem hatte ich selbst noch eine Hündin, diese musste ich allerdings einschläfern lassen. Daher vermisse ich den Kontakt zu einem Hund sehr und wünsche mir diesen zurück.

 Am Besten man bespricht alles persönlich.

 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)