Philina22

Free-Mitglied

Name: Sara K.
PLZ / Ort: 45138 Essen
Alter: 31
Beruf: Tierarzthelferin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
815

Standort

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Tierarzthelferin. Bei mir leben eine soziale Hündin, 2 Kaninchen und ein Hamster. Durch meine Arbeit und diverse Pflegehunde aus dem Ausland habe ich bereits mit den verschiedensten Hunderassen und Charakteren Umgang gehabt und arbeite mit positiver Motivation und Bestärkung. Da ich eine Teilzeitstelle habe, möchte ich mich nun als Tiersitter anbieten, in der Nähe befindet sich eine große Hundeauslauffläche und sollten sich unsere Arbeitszeiten überkreuzen, kann ich deinen Liebling auch mit in die Praxis nehmen, wo er unten in der Teeküche mit meiner Hündin frei herumlaufen, schlafen oder toben kann. Selbstverständlich ist ein Besuch vor und nach der Arbeit auf der Hundewiese mit inbegriffen. Aber auch Kaninchen oder Meerschweinchen, Hamster oder Vögel sind bei mir herzlich willkommen. Medikamentengaben sind für mich natürlich absolut kein Problem. Bei Fragen einfach melden, wir freuen uns auf sozialverträgliche Hunde oder Kleintiere! :)

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)