Josephine&Tobi

Free-Mitglied

Name: keine Angabe
PLZ / Ort: 01109 Dresden
Alter: 32
Beruf: Azubi zur Verfahrensmechanikerin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
593

Standort

Hallo,

mein Sohn (4) und ich wollen uns in ca. einem Jahr einen Hund kaufen und meine Schwester hat mir von dieser Seite erzählt. 
Ich fände es toll, euch für eure Urlaubszeit oder wann immer ihr eben nicht könnt, euren Hund ab zu nehmen. Ich werde mit Sicherheit gut für ihn sorgen und ihn gut behandeln! Und nebenbei kann ich sehen, ob mein Sohn mit Hunden gut klar kommt, bevor wir uns einen kaufen :)

 In der Woche bin ich arbeiten oder in der Berufsschule aber nachmittags bis abends habe ich Zeit zum Gassi gehen und WE ist auch frei. Wenn der Hund auch tagsüber alleine sein kann, nehme ich ihn bzw. sie auch in der Woche und auch über 2 oder mehrere Wochen!

Ich freu mich schon :)

Natürlich können wir uns erstmal kennen lernen und "beschnuppern", damit ihr wisst, wo eure Tiere landen und damit wir auch die Tiere schon etwas kennen und sie uns :)

Bis dahin... Josy & Tobi 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)