Erk & Elly

Free-Mitglied

Name: keine Angabe
PLZ / Ort: 01217 Dresden
Alter: 31
Beruf: Hundepension
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

0/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
1202

Standort

Hallo!

 Wir sind zwei tierliebe Leute, die sich aber aus Zeitgründen keinen eigenen Hund artgerecht halten können. Trotzdem wollen wir Erfahrungen mit Hunden sammeln. Ich habe grundlegendes Wissen zum Thema Tierpsychologie/ -pädagogik/ -kommunikation und wir sind beide sehr lernfreudige Menschen, wollen also nicht nur den Hund abholen, spazieren führen und wiederbringen, sondern auch eine Beziehung zu ihm/ ihr aufbauen, kommunizieren und mit/ von ihm lernen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden. 

Grüße

Erk & Elly

 

Außerdem suche ich (Elly) einen Nebenverdienst, um mir mein Hobby (Pflegepferd) leisten zu können. Ich selbst mache eine Ausbildung zur Ergotherapeutin und bin derzeit im Praktikum bei der Belastungs- und Arbeitserprobung (BuA)im Psychosozialen Trägerverein (PTV).

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)