Nince

Free-Mitglied

Name: Nina
PLZ / Ort: 33649 Bielefeld
Alter: 31
Beruf: Hundesitter, Hundepension, Gassi gehen
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
1
Besuche:
2695

Standort

Hallo liebe/-r Auftrageber/-in,

ich heiße Nina, bin 25 Jahre jung und wohne in Bielefeld-Ummeln.

Vorab möchte ich ein Mal erwähnen wie schade ich es finde Anfragen zu Aufträgen zu erhalten und daraufhin keine Rückmeldungen. Das ist nicht in meinem Sinne und sicher auch nicht in dem derer, die es ernst meinen.

Ich habe seit 2007 eine Rehpinscherhündin und seit April 2013 eine zweite dazu mit denen ich gerne ganz viel Zeit verbringe. Sie sind mit allen Hunden verträglich und sehr souverän, vorrausgesetzt das kennenlernen wird nicht versäumt, den eine meiner Hündinnen hat etwas Angst vor größeren Hunden und muss diesen erst kenenlernen und merken, dass sie nichts zu befürchten hat, bevor sie problemlos mit uns sein können. daran arbeiten wir allerdings noch.

Ich wohne eher ländlich und kann somit jedem Hund das bieten was er braucht.Sei es ein lauffreudiger Hund oder wohl eher die Spürnase, ich beschäftige mich mit jeder Persöhnlichkeit gerne.

Ich scheue vor keiner Hunderasse, ob groß oder klein, ob kurz- oder langhaarig. Auch kümmere ich mich gern um die Fellpflege ihres Vierbeiners. Außerdem nehme ich immer wieder sehr gerne Aufträge zur Urlaubsbetreuung an.

Seit ich denken kann, habe ich mit Hunden zu tun. Wer mich kennt hält mich für eine Hundenärrin. Hunde sind für mich die besseren Menschen. Ich pflegte und vermittelte verschiedene Hundepersöhnlichkeiten über längere Zeiträume und kann behaupten Erfahrung mit ihnen zu haben. Mein ex-verzogener Hund ist der beste Beweis dafür ;).

Ich nehme nur verträgliche und von ansteckenden Krankheiten freie Hunde auf. Außerdem schließe ich die Betreuung unkastrierter Rüden aus während Daisys Läufigkeit, zu vermeidung von Ups-Würfen. Ich bitte um verständniss.

HINWEIS: Telefonnummern werden hier leider automatisch ausgeblendet, da diese Funktion ansonsten kostenpflichtig ist. Sie können mir jedoch ihre Telefonnummer als Code hinterlassen indem Sie hinter jede Zahl einen beliebigen Buchstaben setzen und ein mal die Leertaste betätigen ( Beispiel: 1a 2d 3h 4g usw.). Ich werde auch nur anfragen die eine Telefonnummer beinhalten mit einem Rückruf beantworten.  

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  

Liebe Grüße,

Daisy + Saja + Nina

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)