familienhund

Free-Mitglied

Name: Jenny Ventura
PLZ / Ort: 13469 Berlin
Alter: 36
Beruf: Altenpflegerin
Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

5/10

Statistik

Bewertungen:
0.0%
Kontakte:
0
Besuche:
2668

Standort

 

Hallo,

ich heiße Jenny, bin 28 Jahre jung, komme aus 13469 Berlin und arbeite auf selbstständiger Basis als Dogwalker und Haustierbetreuer- aus Liebe zum den Tieren!!!

Erfahrungen sind bei mir reichlich vorhanden, ebenso wie Fachwissen, das ich mir seit Jahren durch regelmäßiges Selbststudium der modernen Hundeliteratur aneigne.

Ich selbst besitze zwei kastrierte Rüden (Boxer 2J. und kleiner Mischling 3J.). 

Ich habe mehrere Praktika beim Tierarzt und in einer Zoohandlung absolviert.

Eigene Haustiere begleiten mich seit meiner frühsten Kindheit. 

Gassi Service: 

Ihr Hund wird nach einer Schnupperrunde (kennenlernen) von mir morgens am vereinbarten Ort abgeholt und in einem Hundeauslaufgebiet bis zu 3 Stunden im Rudel ausgeführt.

Ich führe ein kleines Rudel,es soll schließlich keine Massenabfertigung sein!!! Auf dem  Nachmittag bringe ich ihnen ihren Liebling glücklich und ausgelastet wieder nach Hause zurück.

Ich habe auch Erfahrung in der Hundebetreuung, also... 

 ... besuchen sie doch meine Homepage: [Kontaktdaten freischalten]

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Lieben Gruß, jenny

 

Meine Verfügbarkeit


ZeitMoDiMi DoFrSaSo
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)