Hundetransport

Hundetransport

AuftragsNr: 7746539
Auftragsort: 01477 Arnsdorf
Auftraggeber: VanessaS
Online seit: 18.03.20 15:10:56
Frühestens am:  28.03.20
Spätestens am:  29.03.20
Angebote von: allen Tierhelden 
Status: Deaktiviert
Kontakt aufnehmen
Um welche Rasse handelt es sich?
Deutscher Schäfer
Welches Geschlecht hat Dein Hund?
Hündin
Ist Dein Hund kastriert?
Nein
Wie schwer ist der Hund (ca.)?
bis 10Kg
Wie alt ist das Tier?
jünger als 1 Jahr
Wie wird das Tier gehalten?
Frei/an der Leine
Benötigst Du den Tiersitter einmalig oder regelmäßig?
Einmalig
Wie lange benötigst Du den Tiersitter?
--
Wo soll das Tiersitting stattfinden?
--
Um wieviele Tiere handelt es sich?
--
Soll(en) das/die Tier(e) bei Dir abgeholt werden?
--
Gibt es Besonderheiten, die zu beachten sind?
--
Details zum Auftrag
Aufgrund der Grenzschliessung Deutschland und der Schweiz habe ich folgendes Problem: Ich könnte meinen Welpen bei einem Züchter in Arnsdorf am 28. März 2020 abholen.
Doch leider kann ich nicht mehr selber einreisen und den Welpen abholen. Ich habe mich extra bei der Bundespolizei Deutschland erkundigt. Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der mir die Kleine an die Grenze bringen könnte(natürlich gegen Bezahlung). Denn Ferien für die Eingewöhnungszeit ist alles schon geplant...

Auftragsort

01477 Arnsdorf
Kontakt aufnehmen Merken