Hunde Gassi gehen

Hunde Gassi gehen

AuftragsNr: 7734265
Auftragsort: 44625 Herne
Auftraggeber: sophia.zabin
Online seit: 18.01.20 12:36:22
Frühestens am:  09.02.20
Spätestens am:  09.04.20
Angebote von: allen Tierhelden 
Kontakt aufnehmen
Details zum Auftrag
Guten Tag,
Ich bin eine bisher noch 14-Jährige Schülerin aus Herne und ich besuche ein Gymnasium. Mit dem Nebenjob als Hundebetreuer möchte ich mir ein kleines Taschengeld verdienen und Menschen Arbeit abnehmen, die sie diese aus verschiedenen Gründen möglicherweise nicht führen können. Da ich eine Schülerin bin, habe ich meistens Nachmittags, also von 15 bis 20 Uhr die Gelegenheit, Hunde zu führen. Vor kurzem habe ich noch Hunde einer Bekannten geführt, jedoch ist dies nicht mehr möglich und ich würde gerne wieder Hunde führen.
Ich würde mich sehr auf Ihre Angebote freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Sophia

Auftragsort

44625 Herne
Kontakt aufnehmen Merken