Gassi gehen

Gassi gehen

AuftragsNr: 7898225
Auftragsort: 50189 Elsdorf
Auftraggeber: Saskiaklms
Online seit: 15.01.22 14:12:57
Frühestens am:  15.01.22
Spätestens am:  15.02.22
Angebote von: -- 
Kontakt aufnehmen
Um welche Rasse handelt es sich bei dem/den Hund(en)?
Mischling, mittelgroß
Wieviele Hunde sollen ausgeführt werden?
1
Wie schwer ist/sind der/die Hund(e)? (circa)
11-15Kg
Wie alt ist/sind der/die Hund(e)?
11-15 Jahre
Benötigst Du den Tiersitter einmalig oder regelmäßig?
täglich
Welche Besonderheiten sind zu beachten?
--
Kann/Können der/die Hund(e) frei laufen gelassen werden?
Ja
Details zum Job
Hi Kim, ich hoffe, bei dir ist alles gut. Aktuell sind wir für den Hund meiner Großeltern in Elsdorf Angelsport auf der Suche nach einer zuverlässigen Person, die ein bis zwei Mal täglich mit Hera gassi geht. Hera ist 13 Jahre alt, mittelgroß und eine sehr liebe und ruhige, aber auch sturrköpfige Seele. Generell ist sie super unkompliziert, verträgt sich mit anderen Hunden und liebt Streicheleinheiten. Beim Gassi gehen hört sie auch super, bleibt allerdings stehen, wenn sie für sich entschieden hat, dass es Zeit ist, wieder nach Hause zu gehen. Wenn du Lust und Zeit hättest, Hera kennenzulernen, würden wir uns über eine Rückmeldung von dir freuen. Liebe Grüße Saskia

Jobsort

50189 Elsdorf
Kontakt aufnehmen Merken