4 mal / Monat Betreuung - junger Samojede (11 Monate)

4 mal / Monat Betreuung - junger Samojede (11 Monate)

AuftragsNr: 7722780
Auftragsort: 91126 Schwabach
Auftraggeber: diiana.91
Online seit: 17.11.19 22:41:34
Frühestens am:  19.11.19
Spätestens am:  19.11.19
Kontakt aufnehmen
Um welche Rasse handelt es sich bei dem/den Hund(en)?
Samojede
Wieviele Hunde sollen ausgeführt werden?
1
Wie schwer ist/sind der/die Hund(e)? (circa)
21-25Kg
Wie alt ist/sind der/die Hund(e)?
jünger als 1 Jahr
Benötigst Du den Tiersitter einmalig oder regelmäßig?
monatlich
Welche Besonderheiten sind zu beachten?
--
Kann/Können der/die Hund(e) frei laufen gelassen werden?
Bin mir nicht sicher
Details zum Auftrag
Ich, Diana 27 suche für meinen Jungen samojeden Rüden Meda (11 Monate) eine Tagesbetreuung ca. Von 7:00 Uhr bis 14-15 Uhr. Nur 4 mal im Monat. Derzeit Dienstag bis Freitag. Freitags nur bis 13 Uhr ca. Er kann die Tage auch locker daheim bleiben aber es muss nicht sein. Da er noch sehr jung ist ist er noch sehr verspielt liebt Hunde und Menschen jeglicher Art. 1-2 gassi runden wären super. Im Moment hat er die geschlechtsreife für dich entdeckt und die Leinenführigkeit wurde teilweise verlernt, ziehen tun wir gerne um schnell zu einer Schnüffelstelle zu gelangen😂 wir üben aber fleißig. Um andere Hunde zu begrüßen würden wir alles tun. Wir können sehr frech sein aber auch sehr kuschelig. Super wäre jemand mit Hunde Erfahrung und sehr sehr sehr viel Geduld.

Auftragsort

91126 Schwabach
Kontakt aufnehmen Merken